Psycho­therapie


Wohlfühlen und Gesundheit sind sehr wichtigste Güter unseres Lebens! Mit diesem Ziel bieten wir Unterstützung für Gesunde und Betroffene.

Die Psychotherapie hat das Ziel mittels unterschiedlichster Techniken die psychische Gesundheit der PatientInnen zu erhalten oder wieder herzustellen. Seelisches Wohlbefinden ist neben der organischen Gesundheit eines der wichtigsten Komponenten für ein erfülltes Leben! Wollen wir unsere psychische Gesundheit in Zeiten von zahlreichen Burn-Out Erkrankungen unterstützen oder geht es uns einmal nicht so gut, kann es wichtig sein, die Hilfe eines gut geschulten Psychotherapeuten/In in Anspruch zu nehmen. Auch neben einer medikamentösen Therapie durch den Psychiater, stellt die Psychotherapie einen wichtigen Faktor für den Heilungserfolg dar.